Workshops

Urvertrauen

22. April 2021, 20:00 - 21:00 Uhr

Alles "was ist" dient unserer Entwicklung!

Siehst Du die Herausforderungen des Alltags als Chance zum eigenen Wachstum?

Mit welchen Lebensthemen bzw. derzeitigen gesellschaflichen Herausforderungen stehst du auf "Kriegsfuß"?

Zu welchen Themen weist Du die Verantwortung klar von Dir und gehst in Widerstand?

Dieser Workshop ist darauf ausgelegt Dein Urvertrauen zu stärken und Dich bezüglich Deiner Unsicherheiten und Ängste zu stabilisieren.

Du bzw. die Gesellschaft bekommt immer nur die Wachstumsmöglichkeiten, die sie auch im Stande ist zu bewältigen. Wir entwickeln uns quasi schrittweise, auch wenn die Frequenz drastisch zugenommen hat. Insofern wird es gezielt darum gehen, die Teilnehmer an die erhöhte Frequenz anzugleichen.

 

Quantenheilung aus der Entfernung, wie geht das? Über unser Quantenfeld sind wir mit "allem was ist" jederzeit verbunden. Im Alltag bedeutet das, dass wir mit allem was uns begegnet in wechselseitiger Beziehung stehen, wir sind in Resonanz. Oft wird das Außen auch als Spiegel unserer Selbst beschrieben. Doch nicht nur was sich unmittelbar vor unseren Augen abspielt ist Teil der Wirklichkeit, auf Grundlage der Quantenphysik sind alle Phänomene des Universums Teil unserer individuellen Wirklichkeit. Jeder von uns ist untrennbar mit jedem Anderen verbunden.

Aus diesem Grund sind Fern-Coachings  keine Magie, können sich aber magisch anfühlen. Lassen Sie Sich überraschen.

Zu diesem Matrix & Quantenheilungs-Fernworkshop können sich Interessierte über meine Homepage anmelden und sich zum angesetzten Termin gemütlich auf das Sofa legen und genießen. Sie benötigen kein Telefon und kein Internet während dieser Stunde. Ich informiere Sie vorab mit einer Vorbereitungsmail und sende nach dem Workshop eine Mail an alle Teilnehmer*innen, worin ich meine Wahrnehmungen zusammenfassend schilder.

Auch bei einem Fernworkshop sind alle Teilnehmer miteinander im Quanten-Feld verbunden und profitieren voneinander. Ich matrixe zum angesetzten Thema jeden Einzelnen reihum und die ganze Gruppe.

Der Workshop dauert eine Stunde, ich empfehle aber noch etwas darüber hinaus liegen zu bleiben und sich nicht gleich wieder all zu viel vor zu nehmen. Viel trinken und sich mit Vorfreude auf die Veränderung und auf den Prozess einlassen.

Viel Spaß beim Transformationsprozess mit Matrix und Quantenheilung.

Ansprechpartner: Dirk Stegmeyer
Veranstaltungspreis:
Netto:
EUR
33,61
Steuer (19% MwSt.):
EUR
6,39
Summe:
EUR
40,00