Übungsgruppen

Übungsgruppe online (Zoom)

30. September 2021, 19:00 - 21:00 Uhr

Diese Übungsgruppe findet online statt, was bedeutet, dass wir uns überregional verbinden können.

So treffet Ihr auf Übungspartner und neue Herangehensweisen, die so bisher nicht möglich waren.

Wichtig zu wissen: Teilnehmer müssen bei Zoom kein eigenes Konto erstellen. 

Zu Beginn plane ich eine kleine Vortstellungs- und Fragerunde.

Danach werde ich ein neues Modul vorstellen und schon kann es mit dem Üben losgehen.

Ich teile alle Teilnehmer*innen in Zweiergruppen ein, je nach einer halben Stunde findet ein Wechsel statt.

Die Übungsgruppe ist ein Spielplatz für alle, die mindestens ein Seminar zum Thema Matrix und Quantenheilung besucht haben und Lust haben, sich mit Kollegen auszutauschen und erlernte Matrix-Module zu üben.

Da wir uns online treffen liegt der Schwerpunkt auf der Fernanwendung.

Technische Vorraussetzung ist ein gutes Internet und die Installation von Zoom auf dem heimischen Rechner.

Das ist die perfekte Gelegenheit sich mal in die Hände von Kollegen zu begeben und sich in eigene Transformationsprozesse fallen zu lassen.

Immer schön am Ball bleiben!

Veranstaltungspreis:
Netto:
EUR
10,00
Steuer (19% MwSt.):
EUR
1,90
Summe:
EUR
11,90