Workshops

Heilung durch seelische und geistige Entgiftung

12. März 2020, 20:00 - 21:00 Uhr

Zwischen Fasching und Ostern findet alljährlich die Fastenzeit statt. Oft ein Anlass, mal auf den ausschweifenden Genuss zu verzichten, zu entschlacken, zu entgiften.

Es geht also althergebracht um die Reinigung des Körpers. Im christlichen Sinne auch von den Sünden und Lastern des Alltags. Viele geben sich der Fastenzeit hin und verzichten zumindest auf Alkohol, Zucker, Kaffee und Zigaretten.

Wie wäre es, wenn wir zudem auch geistig und seelisch fasten. Was haben sich denn für Informationen und Gefühle in unseren feisntofflichen Körpern angesammlet, die nun ausgeleitet werden dürfen. Ändern wir die Schwingung unserer feinstofflichen Körper, so können sich Gifte und Schlacken erst gar nicht festsetzen. Der Körper würde unentwegt belastenede Stoffe ausleiten. 

Genau an diesem Punkt möchte ich ansetzen. Der Schwerpunkt bei diesem Fernworkshop wird also das Loslassen von blockierenden Emotionen, Glaubenssätzen und Informationen wie Suggestionen und Wertvorstellungen etc sein. 

Quantenheilung aus der Entfernung, wie geht das? Über unser Quantenfeld sind wir mit "allem was ist" jederzeit verbunden. Im Alltag bedeutet das, dass wir mit allem was uns begegnet in wechselseitiger Beziehung stehen, wir sind in Resonanz. Oft wird das Außen auch als Spiegel unserer Selbst beschrieben. Doch nicht nur was sich unmittelbar vor unseren Augen abspielt ist Teil der Wirklichkeit, auf Grundlage der Quantenphysik sind alle Phänomene des Universums Teil unserer individuellen Wirklichkeit. Jeder von uns ist untrennbar mit jedem Anderen verbunden.

Aus diesem Grund sind Fern-Coachings  keine Magie, können sich aber magisch anfühlen. Lassen Sie Sich überraschen.

Bei diesem Matrix & Quantenheilungs-Fernworkshop können sich alle über meine Homepage anmelden und sich zum angesetzten Termin gemütlich auf das Sofa legen und genießen.

Auch bei einem Fernworkshop sind alle Teilnehmer miteinander im Quanten-Feld verbunden und profitieren voneinander. Ich matrixe zum angesetzten Thema jeden Einzelnen reihum und die ganze Gruppe.

Der Workshop dauert eine Stunde, ich empfehle aber noch etwas darüber hinaus liegen zu bleiben und sich nicht gleich wieder all zu viel vor zu nehmen. Viel trinken und sich mit Vorfreude auf die Veränderung und auf den Prozess einlassen.

Viel Spaß beim Transformationsprozess mit Matrix und Quantenheilung.

Veranstaltungspreis:
Netto:
EUR
33,61
Steuer (19% MwSt.):
EUR
6,39
Summe:
EUR
40,00