Seminare

Online: Matrix Basic - Wiederholer

8. Dezember 2023 - 10. Dezember 2023

Eine Wiederholung frischt Ihr bereits vorhandenens Wissen wieder auf. Was ich immer wieder beobachten darf: In der Gelassenheit des Wiederholens, lassen sich die Seminarinhalte leichter integrieren und verfestigen. Viele Wiederholer*innen sehen diese Gelegenheit als Power-Übungsgruppe.

Da dieses Seminar online via Zoom stattfindet, lässt sich vorallem die Fernanwendung intensiv üben.

Teilnehmer*innen brauchen sich keinen Account bei Zoom anlegen. Einloggen kann man sich dann mit einem link, den ich bei Anmeldung versende.

 

Seminarzeiten sind:

Freitag, 08. Dezember,  18- 20 Uhr (Einführungsabend)

 

Samstag, 09. Dezember, 10-12:30 Uhr  und  14 -16:30 Uhr

 

Sonntag, 10. Dezember, 10-12:30 Uhr und 14- 16:30 Uhr

 

 

Matrix-Basic und Matrix-Plus können jederzeit zu einem geringen Obulus wiederholt werden.

Beim zweiten Mal, lassen sich die Seminarinhalte nochmals vertiefen. Manch einer nutzt die Wiederholung zur Auffrischung oder als Coachingwochenende in vertrauter Atmosphäre. Immerhin wird ganztags gematrixt, es lohnt sich also immer seine Themen in einem geschützen Umfeld beleuchten und transformieren zu lassen.

Einfach reinsetzen und ein zweites mal dabei sein. Ich freue mich immer über bekannte Gesichter.

 

Ansprechpartner: Dirk Stegmeyer
Veranstaltungspreis:
Netto:
EUR
111,76
Steuer (19% MwSt.):
EUR
21,24
Summe:
EUR
133,00