Transformationstag mit Matrix und verbundenem Atem

Meike Nittel (Atem) + Dirk Stegmeyer (Matrix) laden Euch ein, einen Tag der Lösung, der Verbundenheit und des Fließens zu erleben.

„Sei Du die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt“ Mahatma Gandhi

Veränderung im Außen passiert, wenn wir uns selbst intensiver wahrnehmen und in uns Wandlung und Öffnung zulassen.

Die Kombination aus bewusstem Atmen und Matrix/ Quantenheilung ist sehr kraftvoll und bietet die Möglichkeit, mit uns selbst in Verbindung zu sein, an unsere Freude heranzukommen, Frieden zu spüren. 

ABLAUF

Start Atemsitzung in der Gruppe -
2 Stunden bewusst atmen, entspannen

Energie tanken mit Meike

Mittagspause - Gemeinsames Genießen
Wir lieben es an großer Tafel gemeinsam zusammen zu sitzen und uns gut zu nähren

Nachmittag

Matrix + Quantenheilung - Workshop-Gruppencoaching

Die Welle genießen mit Dirk

 

Herzmeditation

Dazwischen Tee + Gebäck 

Anmeldung:

http://www.dirkstegmeyer.de/veranstaltungen/matrix-specials.html 

 

Datum Beschreibung Details Aktion
Sonntag 16. Dezember 2018
10:00 - 18:00 Uhr
Berlin: Transformationstag mit Matrix und verbundenem Atem

Matrix, 2-Punkt-Methode Spezialseminare

Matrix & verbundener Atem, Sonntag 19. März, Berlin

Veranstaltungspreis: EUR 144,00
Veranstaltungsort: Yoga Delta, Berlin | Deutschland
Anmelden
« zurück