Podcast: Wie funktioniert Quantenheilung

https://open.spotify.com/episode/2PvwF0b8r0cwC8txEHaucI?si=QSFnlPM7QFacW-NVkTmy7g

Ein Podcast von Isabel Brandau: Lebenskunst - gesund und bewusst bis zum Schluss.

Folge 23: Wie funktioniert Quantenheilung. Ein Interview mit mir, Dirk Stegmeyer.

Isabel Brandau: In dieser Podcastfolge erfährst Du alles über Quantenheilung. Ein Quantenheiler nimmt sich Energieblockaden aller Art an - seien es berufliche Themen, partnerschaftliche oder familiäre Probleme, Traumata und natürlich auch handfeste körperliche Erkrankungen, wie zum Beispiel Rückenleiden oder auch meine Hüftfehlstellung. Natürlich habe ich mich bereits von meinem Interviewgast, dem Quantenheiler Dirk Stegmeyer, behandeln lassen. Mich hat seine Art zu arbeiten sehr überzeugt, so dass ich Dir guten Gewissens empfehlen kann: Lass Dich auf ein besonderes Experiment ein, um selbst zu erfahren, wie leicht Du wieder in Deine Kraft kommen kannst. Wie so eine Quantensitzung abläuft, was genau passiert und was auch nicht, erfährst Du in diesem intensiven Interview. Viel Freude beim Lernen!

« Zurück