Spezialangebote

Transformationstag mit Matrix und verbundenem Atem

Wir, Meike Nittel (Verbundener Atem) + Dirk Stegmeyer (Quantenheilung) laden Sie ein, einen Tag der Wandlung, des Loslassens und des Wiederfindens zu verbringen.

„Sei Du die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt“ Mahatma Gandhi. Veränderung im Außen passiert, wenn wir uns selbst intensiver wahrnehmen und in uns Wandlung und Öffnung zulassen. Die Kombination aus bewusstem Atmen und Matrix/ Quantenheilung ist sehr wirkungsvoll und bietet die Möglichkeit, mit uns selbst in Verbindung zu sein, an unsere Lebendigkeit heranzukommen, Frieden zu spüren. 

Da wir unsere unterschiedlichen Methoden gegenseitig nutzen und schätzen, möchten wir Sie daran teilhaben lassen und haben beides in einem Transformationstag kombiniert, welchen wir in regelmäßigen Abständen anbieten.