Feedbacks

Daniela

Lieber Dirk, vielen Dank für die Erfahrung mit deiner 2-Punkt-Methode! Mein Problem mit der Atmung ist endgültig gelöst. Mein Brustkorb ist frei und ich kann jetzt sehr gut atmen. Was für ein Geschenk! Deine Freundlichkeit und Professionalität schätze und respektiere ich sehr. Auch Dein Seminar hat mir sehr gut gefallen. Es war inspirierend und gut strukturiert, ich kann es sehr empfehlen.

Bärbel

Dein Matrix-Plus Seminar mit den den neuen Modulen und der Meditation war wunderbar! So richtig "rund"!

Carmen

Die Energie beim Fernworkshop war enorm! Tolle Erfahrung, bin gespannt auf die Wirkung. Liebe Grüße

Karin

Das war wirklich sehr spannend am letzten Freitag beim Workshop! Ich bin froh, dass ich geblieben bin. Spannend finde ich auch, dass ich danach mit einer gewissen subtilen emotionalen Heiterkeit nach Hause ging, die immer noch da ist :-) Es ist am ehesten noch mit "Beschwingtheit" zu beschreiben. Auf alle Fälle fühle ich mich gut!

Christiane

Ich denke gerne und mit Freude (die Leichtigkeit in mir ist nach wie vor da – danke Dir ) an dieses wunderschöne, herzliche Seminar.

Sabina

Tausend Dank Dir für den tollen Abend und die wertvolle Arbeit. Seit Freitag habe ich total den Aufwind und mein Thema hat sich echt gewandelt. Das ist ein schönes Gefühl.

Moni

Hallo Dirk,
ich möchte jetzt berichten, wie es mir nach der Sitzung ergangen ist. Es ist alles gut. Ich hatte an dem Tag am Abend ein Gefühl im Rücken, als ob mich jemand verprügelt hätte, und generell ein Gefühl im Körper wie Muskelkater. Im Inneren fühle ich mich ausgeglichen, eigentlich ist das richtige Wort: normal, was wirklich gut ist und leicht. Ich habe viele Sachen erledigt, was ich schon längst hätte machen müssen. Noch mal vielen Dank.

Gudrun

Lieber Dirk,
deine Matrix-Session war wie immer ein Riesenspaß und man merkt einfach, dass Du richtig professionell und sicher rangehst. So intuitiv und einfühlsam wie es eben auch sonst Deine Art ist, hast Du meine Rückenprobleme schnell mal weggezaubert, und ich habe mich auch sonst richtig mit Energie aufgetankt gefühlt. Danke, Du bist wirklich ein Geschenk, und ich freu mich schon aufs nächste Mal. Ich wünsch Dir alles Liebe, Gudrun.

Martina

Hallo Dirk, es ist alles ganz wundervoll und Ralf verwöhnt mich und es ist wie im Märchen ... am Wochenende war ich das erste Mal bei ihm auf dem Land. Jedenfalls scheint mir das fast zu schön um wahr zu ein und ich vermute nicht zuletzt, dass das Ergebnisse Deiner Matrix-Anwendung sind!!!!!!!!

Eva

Mir persönlich hat das Matrix-Plus gut getan und ich bin wieder ganz begeistert. Es fühlt sich einfach so stimmig an. Meine Rückschmerzen sind auch besser geworden und ich freue mich, nächste Woche Zeit zu haben, den Seminarinhalt nochmal „aufzuarbeiten“. Es war schön, Dich wieder in einem Seminar erleben zu dürfen – Du machst das ganz wunderbar – vielen Dank.

Carola

Nochmals vielen Dank, für deinen tollen Unterricht. Matrixe mittlerweile sehr gern und viel. Es bereichert meine Praxis richtig gut. Die Patienten sind begeistert.

Petra S.

Ich fühle mich gut. Schon in der U-Bahn habe ich bemerkt, daß irgendwie alles um mich herum anders ist, obwohl sich gleichzeitig doch nichts verändert hat. Aber ich habe richtig gespürt, daß sich etwas verändert hat. Auch das Feld in mir und um mich herum. Das ist schwer zu beschreiben, aber fühlt sich total gut an. Ich verspüre auch eine gewisse Leichtigkeit in mir. Und die ganze Zeit spüre ich, daß ich zur gleichen Zeit außen und innen bin. Das ist ein neues Gefühl für mich, weil ich überwiegend nur an das Jetzt denke. Und mein Kopf ist freier von Gedanken, die um Vergangenheit oder Zukunft kreisen. Das heißt, die Gedanken kommen schon, aber gehen dann sofort, da ich sie nicht festhalte, und das passiert automatisch, ich muss nichts machen. Und das ist ein richtig gutes Gefühl, ist einfach da, ohne das ich was mache oder nicht mache.

Ulli

Deine Matrix-Arbeit war wunderbar und hat viel bei mir bewegt und auch etwas mit mir getan. Das habe ich gestern schon gemerkt und heute früh war es noch viel klarer. Es fühlt sich an, als wenn auch eine Last (die symbolische Schlange) durch deine Arbeit von mir genommen wurde und das Vertrauen in meine Arbeit zurückkehrt. Seufz! :-)

Somit werde ich wohl noch 1-2 Tage benötigen, um alles zu verarbeiten und ich merke deutlich, dass auch mein Körper und mein Herz sich gerade an eine neue Lebenssituation anpassen. Für mich fühlt es sich sehr stimmig und gut an.

Christa und Frank

Bei uns wird zur Zeit alles gematrixt, vom Parkplatz bis zum Geschäftsgespräch ... wir sind dadurch noch sehr mit Dir verbunden. Du bist ein wunderbarer Lehrer. Vielen Dank!

Besonders angetan hat uns das Elfenmodul. Sogar komplizierte Gespräche mit gestressten Leuten werden entspannt (auch Selbstgespräche). Der goldene Tropfen mit Herzenergie ist bereits unverzichtbares morgendliches Ritual.

Die Tage mit Dir waren ungewöhnlich schön, und wir freuen uns sehr auf die nächste Fortsetzung.

Reinhard

Danke für das Intensivseminar mit viel Freude, vielen sehr wertvollen Impulsen und Deiner sehr klaren Art der Vermittlung und nicht zuletzt Deiner sehr angenehmen Ausstrahlung. Abgesehen von einem veränderten, sehr angenehmen Grundgefühl gab es bisher schon etliche Situationen, in denen ich Veränderungen in meinem Empfinden, im Handeln, in Reaktionen auf Außen erlebt habe, die mir zeigen, wie viel sich da bewegt hat. Ich habe die Matrix-Arbeit auch sofort in meine Praxisarbeit integriert und tolle Rückmeldungen über die Auswirkungen bekommen.  Z.B. eine Musikerin in Schwerin, die wegen Zahnschmerzen (zahnärztlich nicht diagnostizierbaren) eventuell eine Konzertreise Ende der Woche absagen wollte, konnte heute früh wieder frohgemut und schmerzfrei auf ihrem Müsli kauen. Ergebnis von einer viertel Stunde Matrix am Telefon.

Marion

Es ist jetzt einige Zeit vergangen nach dem zweiten Coaching von Dir. Was noch sehr präsent ist sind die Schritte durch den Tunnel nach vorne, sie haben einen Prozess in Gang gesetzt. Einfach den Mut wieder weiter voranzugehen. Ich bin gespannt welche Möglichkeiten sich mir noch zeigen werden. Und ich bin einfach dankbar, dass ich die Schwere loslassen konnte. Ich spüre seid langem wieder Freude und Leichtigkeit in mir. Ja und ich betäube mich gerade nicht mehr mit Süßigkeiten. Vieles darf bewußt werden und sich verändern. Danke für Deine Unterstützung und Begleitung.

Jana

Hallo Dirk, mir gehts super! Bin total entspannt und glücklich!

Beate

Hallo Dirk, ich bin nachhaltig begeistert! Meine Schulter fühlt sich gut an und bereits am Sonntagnachmittag bin ich auf dem Geburtstagsfest meiner Nichte (40) sehr gut in Kontakt mit den nettesten Männern der Party gekommen. Das ist mir aufgefallen und ich merke, dass ich das ganze Thema leichter angehe! Ich halte Dich auf dem Laufenden.

Gerlinde

Lieber Dirk. Du bist eine Bereicherung für uns alle. Hast dein Seminar verständlich, voller Leidenschaft und Wärme rübergebracht. Jetzt heißt es nur noch üben, üben und nochmals üben.

Stefanie

Hallo Dirk, danke für den gestrigen Fernworkshop. Ich bin lustigerweise um 21.06 aufgestanden, weil ich spürte, dass es zu Ende war. Die Energie war wieder sehr gut zu spüren. Kurz nach 20 Uhr umfing mich ein Gefühl von tiefer Ruhe und Entspannung. Diesesmal hatte ich regelmäßig ein Gefühl von einer leichten, kühlen Brise. Ich hatte auch Bilder im Kopf, aus unterschiedlichen Phasen meines Lebens. Schön fand ich, dass ich auch ein Bild von Dir bekam. Es hat auch etwas mit Leichtigkeit zu tun. Ich sah Dich, und Du hattes eine weiße Kugel aus Energie/Licht in Deiner Hand. Diese Kugel pulsierte die ganze Zeit und du hast Dich mit großer Leichtigkeit bewegt, eigentlich getanzt und diese Kugel in Deinen Händen balanciert. Ich hab keine Ahnung woher dieses Bild kam, aber es war sehr schön, anmutig und beruhigend.

Ich freue mich schon auf das nächte Matrix Event.

Stefanie

Bei mir hat ein ganz schöner Heilungsprozess eingesetzt, der körperlich und seelisch mit Schmerzen verbunden war, aber der zu viel Klarheit geführt hat .... und das ist erst der Anfang. ;-))

 

Gerne  denke ich an Dein einfühlsames Coaching zurück, es hat mir sehr gut getan, auch Deine annehmende, einfühlsame und unaufdringliche Art und Weise.

Uwe

Sehr angenehm war für mich, wie sich die mit dem Alltag verbundenen Fragen zu Beruf und Finanzen in Wohlgefallen aufgelöst haben, wie Du meinen Kopf mit allen Anhaftungen des Egos geleert hast. Für mich ergibt sich daraus die Antwort, meinen Weg konsequent weiterzugehen und an den Weggabelungen auf das Universum zu vertrauen (bzw. die Intuition weiter zu entwickeln).

Yvonne

Lieber Dirk, das war eine sehr intensive Stunde gestern (Fernworkshop: Stabilität, Selbstvertrauen). Ich habe von Anfang an etwas Druck erst im Gehirn wahrgenommen und dann ein Kribbeln, wie elektrisiert, was sich dann im ganzen Körper ausgedehnt hat. Das hat auch die ganze Zeit angehalten. Ich habe mich sehr wohl dabei gefühlt und nach kurzer Zeit macht sich ein Grinsen auf meinem Gesicht breit. Es war alles sehr angenehm und wohlig...warm, geborgen und ein Gefühl von Einheit. Ganz herzlichen Dank für diese Möglichkeit zu heilen.

Michael

Gestern, nach dem Matrix-Plus Seminar, fühlte ich mich schwebend wie zwischen den Welten…, heute bin ich geerdet. Sehr gutes Gefühl! Danke für diesen tollen Sonntag- du hast meine Erwartungen um Lichtjahre übertroffen ;-)

Katja

Lieber Dirk, wow, mir geht es wirklich besser:)! Die Angst vor der Präsentation meines Projekts ist deutlich geringer geworden und ich habe Spaß, mit meiner Arbeit "rauszugehen" – toll!! Herzlichen Dank für deine Arbeit!!

Ulrike

Lieber Dirk,

vielen Dank, dass Du diese wunderschöne Herzenergie für uns in den beiden Seminartagen gehalten hast!!

Schon 2 Tage später kann ich jetzt mein Thema völlig anders – viel leichter und mit erwartungsfreudiger Spannung in die Zukunft hinein – wahrnehmen. Eine tolle Erfahrung!

Ursela

Das macht Spaß, dass Du deine Wahrnehmungen nach den Fernworkshops immer so schön schilderst.

Ich fühlte mich manchmal so richtig „durchgewalkt“ und obwohl es angenehm war das zu verspüren fragte ich mich warum das so ist. Jetzt verstehe ich, dass es das „Loslassen“ war.  Dass ich so oft vor mich hingelacht habe erklärt sich, nach allem was Du berichtet hast, nun auch sehr deutlich. Nach der Sitzung war ich richtig müde. Darüber war ich überrascht, weil ich mich ja eigentlich so wohl gefühlt und gestärkt gefühlt habe. Aber auch das müde sein ist schön und ich gehe heute früher ins Bett als sonst

Ursela

Lieber Dirk, vielen Dank. Fühle mich grossartig!

Anne

Hallo Dirk, wollte Dir längst schon mal für Deine wundervolle Arbeit gedankt haben. Zum Thema finanzielle Freiheit kann ich berichten, dass sich meine Einstellung und Haltung dem Geld gegenüber deutlich verändert hat. Klamm war ich auch vor dem Coaching nicht wirklich, aber im Gegensatz zu vorher erlaube ich mir, mein Geld vertrauensvoll und gelassen für die wichtigen und schönen (!) Dinge auszugeben, ohne von sorgenvollen, existenzängstlichen Gedanken begleitet zu werden.

Steven

Danke nochmals für unsere Session. Ich spüre mehr Leichtigkeit und gesunden Abstand zu meinen Konflikten und mehr Liebe und gute Gleichgültigkeit den Betroffenen gegenüber. Anderes wandelt sich langsam und die Sicht ist zwar nicht frei, aber das Vertrauen grösser.

Regina

Herzlichen Dank, lieber Dirk - für das wunderschöne Seminar- für Deine feine und liebevolle Art, es war sehr angenehm - für all das, was ich durch Dich gelernt habe – ich habe heute gleich 3 Menschen gematrixt und es war einfach toll.

Stefanie

Hatte am Wochenende beim Joggen eine Begegnung mit zwei spielenden Hunden (nicht angeleint) und die haben mich in der Tat nicht beachtet, da mir die "Panik-Adrenalinausschüttung" fehlte. Es funktioniert also. Prima, danke.

Frank

Unglaublich, meine Rückenscherzen sind weg. Freude!

Barbara

Das Coaching war sehr effektiv und ich kann gerade zuschauen, wie alles im Flow ist und sich optimal verändert :)

Andrea

Hy Dirk, herzlichen Dank! Es war eine tolle Erfahrung. Kann es auch sein, dass Energien oder "schlechte Muster, Manifestationen" oder so aus mir rausgezogen worden sind? ich hatte so ein Gefühl. Fühlte mich ansonsten sehr lebendig in meinem Körper und bin gespannt was noch passiert...

Ines

Lieber Dirk, mir geht es sehr gut nach unserem letzten Coaching. Ich danke Dir!

Mario

Dein Coaching war eine sehr schöne Erfahrung für mich. Danke für Deine einfühlsame Art. Mein Thema fühlt sich schon viel besser an. Am Abend hat es noch ganz schön nachgewirkt und die Nacht war sehr traumintensiv. Ich bin echt beeindruckt, was da in Bewegung gekommen ist.

Saska

Lieber Dirk,

Er ist weg!! Heute morgen hatte ich einen Termin beim Arzt, um noch mal zu "ultraschallen" und weiteres zu besprechen. Der Knoten ist aber weg!!! Boah!

Danke!!!!!

Paul

Ich konnte meine Ängste überwinden und gehe nun frei und beschwingt auf andere Menschen zu. Eine ganz neue Erfahrung für mich, welche ich sehr dankbar annehmen kann.

Karin

Unglaublig!! Schon Minuten nach dem Coaching hat sich die Situation um 180° gedreht. Natürlich 200% zum Positiven. Peter hat es sofort gemerkt und mich gefragt was geschehen ist, warum ich plötzlich die Situation so positiv sehe? Meine Gedanken haben sich wirklich total verändert. Interessant, dass er es auch sofort bemerkt hat.

Bine

Ich bin geheilt! Mein Druck im Magen ist weg. Wenn man bedenkt, was ich schon alles unternommen hatte und wie schnell es jetzt durchs Matrixen wegging. Super, ich danke dir.

Ulrike

Dirks Idee mit den Fernmatrixworkshops ist klasse. Ich war schon bei zweien dabei und die Wirkung ist prima.

Regina

Ich danke Dir für den Fernworkshop zum Thema Klarheit. Ich habe unendlich tief geschlafen und heute habe ich mehr Schwung, fühle mich leichter und habe wieder mehr Ideen für die Zukunft! Das ist wohl Einiges an Wirkung!