Mutterfrieden, eine Heilreise und Spurensuche

Im Februar 2015 war ich nach Argentinien aufgebrochen, um dort etwas über meine verstorbene Mutter 
in Erfahrung zu bringen, um in „Kontakt" mit ihr zu treten; um etwas in mir befrieden zu können.
Was sich anfangs noch sehr schwer gestaltete, resultierte schließlich in eine Fülle unerwarteter Wendungen
und mystischer Erfahrungen, die mir so außergewöhnlich erschienen, dass ich nun ein Buch darüber geschrieben habe.
 
Über 340 Seiten nehme ich Sie mit auf diese Reise. Und dies im doppelten Sinne. Zum einen auf eine Spurensuche, welche
mir tiefe Einblicke in das Leben meiner Mutter bescherte. Zum anderen auf eine Heilreise, welche tiefsitzende Traumata, Emotionen
und Ängste erlöste. Lassen Sie sich entführen, überraschen und dazu inspirieren Ihre ureigenste Reise anzutreten.
 
Mutterfrieden, eine Heilreise und Spurensuche
ist bei Tredition erschienen und ist in drei Ausführungen erhältlich:
 
Hardcover: ISBN: 978-3-7439-0495-8 (21,95)
Paperback:ISBN: 978-3-7439-0494-1(12,95)
e-Book:ISBN: 978-3-7439-0496-5(8,99)
 
Eine Leseprobe finden Sie unter folgendem Link:  Buch bestellen
 
Lesung in Berlin: Donnerstag 22. Februar, Gloria Empanadas, Danziger Straße 17, Prenzlauer Berg
 
Lesung in München: Mittwoch 21. März, Esotherischer Buchladen, Sedanstraße 29, Haidhausen
« zurück