Bilder

Im Wandel der Zeit

Ich komme aus der bildenden Kunst/Malerei und praktiziere seit 1999 den Buddhismus Nichiren Daishonins. Mein spiritueller Weg als Buddhist und Künstler haben meine Sicht auf die Dinge positiv verändert und nachhaltig geprägt.

Schon als Kind habe ich mich mit Naturreligionen und paranormalen Phänomenen beschäftigt. Die Vorstellung von parallelen Welten, Zauberei und Übersinnlichem waren für mich Bestandteil normalen Denkens. Zudem hatte ich das Glück, am wunderschönen Tegernsee aufwachsen zu dürfen. So hatte ich viele Gelegenheiten, meine Phantasie in der Natur weit schweifen zu lassen.

2010 lernte ich die 2-Punkt-Methode kennen, eine geniale und freudvolle Technik für mehr Licht auf dieser Welt. Durch Matrix konnte ich wieder an meine verloren geglaubten Vorstellungen und Weltanschauungen anknüpfen – Transformation pur!

MATRIX, die 2-Punkt-Methode verstehe ich als kraftvolles Mittel, Begrenzungen und eng gefasste Glaubensmuster zu lösen. Mit Leichtigkeit verändert sich der Blick auf die Realität. Im Buddhismus wird dieser Prozess als menschliche Revolution bezeichnet.

2012 war für viele Menschen weltweit ein besonderes Jahr, ein Jahr des Wandels. Aus eigenem Erfahren war dies erst der Startschuss in eine neue Zeit. Eine Zeit des spirituellen Wachstums. Viele gesellschaftliche und persönliche Prozesse beschleunigen sich zusehends. Für mich ein Grund mehr, mit Matrix schneller und leichter in die Veränderung zu gehen. Meditationen aller Art sind ein gutes Mittel, in diesen besonderen Zeiten zu sich zu finden und ins Herz zu gehen. Zu spüren, welcher Entwicklungsprozess jetzt an der Reihe ist. Denn die Antwort liegt bereits in uns. Als Trainer biete ich Seminare, Gruppen- und Einzelcoachings an und freue mich darauf, Sie persönlich auf einer meiner Veranstaltungen kennenzulernen.

Unter www.dirkson.de erfahren Sie mehr über mich und meine Arbeit als Künstler.

 

2017 erschien meine autobiographische Erzählung "Mutterfrieden".

Über 340 Seiten verwebe ich eine persönliche Erfahrung mit Erkenntnissen aus Buddhismus und Quantenheilung zu einer mystischen und unterhaltsamen Heilreise.

 

Mutterfrieden, eine Heilreise und Spurensuche
(tredition)
 
Hardcover: ISBN: 978-3-7439-0495-8 (21,95)
Paperback:ISBN: 978-3-7439-0494-1(12,95)
e-Book:ISBN: 978-3-7439-0496-5 (8,99)
 
Den Klappentext und eine Leseprobe finden Sie unter folgendem Link:  Buch bestellen